Startseite
    daily stuff
    yummies
  Über...
  Archiv
  cuties
  hurrays
  die lieben Mitmenschen
  law and order
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/dragonblei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~~~~~~autsch~~~~~~~~~~~~

Nee, also das nervt echt, das hier gern mal ein Beitrag verschwindet an dem man mühsam schon länger tippselt!!!

 
Also nochmal von vorn:
Ich bin schon wieder zuhaus, wie das kommt? Der Reihe nach:
Weils mir so kühl und ich so kaputt war gestern, hab ich geduscht , wollt mich in meine Lieblingsjammy schmeissen und auffem Sofa kuscheln.
Irgendwie hats mir wohl aber kurzfristig das Hirn eingefrostet. Als ich die Hose endlich rausgekramt hatte und anziehen wollte, hat mich die grausame Wahrheit dann aber wieder aufgetaut. Bis knapp übers Knie krieg ich sie noch.
Dabei hab ich sie damals nach dem Kauf extra umgearbeitet und ein Tunnelbündchen dran gemacht, weil sie mir dauernd rutschte.
Und nun der GAU.
Also war nix mit dem süßes Stück Flanell.
Und was macht die Bleilibelle? Gibt sich nen Ruck und geht zB sporteln? Nee, sie heult und stopft sich eine halbe Tüte Gummibärchen rein.
Logisch wa? Heulen weil zu fett und dann schnell ordentlich Zucker vertilgen.
Später dann dachte ich, ich könnt mir mal wieder die Fußnägel lackieren. Such also alles zusammen, kauer mich wie immer dazu aufs Sofa, schön ein Handtuch drunter, damits sauber bleibt und—nichts!
NICHTS! NICHTS! GARNICHTS!
Ging nicht!
Und warum?
WEIL MIR IN DIESER SEIT ZIG JAHREN EINGEÜBTEN STELLUNG MEIN BAUCH IM WEG WAR UND ICH NICHT AN DIE NÄGEL KAM!!!!
ERNSTHAFT!!!!
Gibt’s das? Kann eine so fett sein?
Schluss aus, das wars!
Ich mein wie dick soll meine Wampe noch werden? Bis ich die Füße beim Duschen nicht mehr seh?
Kotz ey!
Sehr sehr schlecht gelaunt hab ich die Pediküre aufgesteckt, ein bisschen Gymnastik gemacht, mir ein klares Hühersüppchen gekocht, gegessen, gespült, Bett frisch bezogen und ab in die Heia.
Keine schoki, keine Chips, jein Eis mehr gestern. Danke auch! Mir reicht das jetzt. Zu fett zum Nägellackieren, pfui Teufel!
 
Heut morgen bei der Arbeit bin ich dann ausgerutscht, ein Kollege hat mich zum Arzt gefahren. Der war in Urlaub , also Vertretung.
Die kuckt sich die Hand kurz an,  sagt, ich hätte wohl gerne ein verlängertes WE , aber ich soll das mal schön kühlen, dann ging das morgen wieder.
Ich hab mich geschämt weil ich mich so anstelle. Eben hab ich mir in der Apo Schmerztabletten geholt und schon 3 genommen. Voll peinlich, wie verpienst ich bin.
Jetzt schreib ich hier langsam mit einer Hand, die andere hab ich in ein nasses Handtuch gewickelt, ich find nämlich schon, das die dick ist, aber naja. Dick bin ich nun mal eben.
Fette schwere Bleilibelle, rabaäh!
 
 @ toru Hi
nein, ich meinte, direkt hier bei den Kommis was drunter schreiben. Andere kriegen das doch auch hin.
Gestern hab ich dabei versehentlich sogar einen Gasteintrag gelöscht. Also wer immer das geschrieben hatte und das hier nun liest, tut mir leid, das wollte ich nicht. Das war keine Absicht, ich übe noch.
Dir einen schönen Tag. Ich werds hoffentlich noch lernen hier aber für heute ist erstmal Sense. Mir ist nach noch ner Tablette und hinlegen…
9.7.09 13:30


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  9.7.09
Bis 12:30

Ein Käsebrot
zwei Aprikosen
eine Tasse Hühnersuppe
9.7.09 13:21


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

8.7.09
bis 10:30

3 od.4 Aprikosen
3 Joghurtkekse
2 Käsebrote
eine Handvoll Erdbeeren
8.7.09 10:58


~~~~~~~~Überstunden~~~~~~~~~~

Hi, Hi
ich hab frei heut. Die Müllabfuhr hat mich geweckt, seitdem schlendere ich müde rum. Einschlafen konnt ich nicht mehr.
Weit bin ich mit meinen Abnehmplänen gekommen, haha. Alleine 2 Teller Spaghetti Bolognese gestern abend.

Ich hab mich mal ein wenig umgesehen hier. So viele sehr dünne Mädchen, die noch dünner werden wollen. Hm?! Eines schrieb über einen Apfel für 6 Mahlzeiten. Also einen Apfel so aufteilen, dass er als 6 Mahlzeiten herhält. Hallo? Abgesehen davon, dass ich das nicht als erstrebenswert ansehe, wie schafft ein Mensch das? Ich esse  6 Äpfel ZU einer Mahlzeit.
Ich bin wirklich nicht scharf auf eine gesalzene Essstörung.
Nur, so wie ich jetzt bin, fühl ich mich auch nicht wohl.
Leicht gesagt, konzentrier dich nicht so auf dein Gewicht.
Liebe Leute, als ich aus der Klinik kam hat mir nichts mehr gepasst. Kein Wunder bei mehr als 20kg mehr in den paar Wochen.

Alles musste ich mir neu besorgen. In keine Socke, keinen Schlüppi bin ich mehr reingekommen. Und da wundert sich wer, dass ich so nicht zufrieden bin?
Ich wohn im 5. Stock ohne Aufzug. Das war vorher überhaupt kein Problem. heute schnauf ich wie ne Lok eh ich oben bin. Kein Wunder. Häng sich mal einer 22kg Kartoffeln um und schlepp sie unters Dach!
Trotzdem hab ich heut morgen schon wieder ordentlich zugeschlagen. Natürlich WEISS ich ganz genau, dass die Pfunde so nicht verschwinden. Trotzdem kann ich die Finger nicht weglassen.
Mein einziger Erfolg bisher war, gestern abend beim lesen wenigstens keine Schoki zu naschen. Na klasse!
Gott bin ich müd. Ob ich mich was hinlege? Beim Schlafen ess ich wenigstens nicht...

Tut mir leid leute, ich weiss immer noch nicht , wie ich eure Einträge kommentieren kann.
Zum Abschluss des Vormittags noch mein Bauchticker von heut morgen.

 

8.7.09 10:55


7.7.09

bis 11:30

ein Butterbrötchen

ein Käsebrötchen

eine Handvoll Erdbeeren

2 Aprikosen

1 Nektarine

1 Apfeltasche

7.7.09 11:48


Hallo zusammen :-)

 

Nun hab ich ein bisschen hier rumgebastelt, bin aber noch nicht zufrieden.

Zuerst vielen Dank für eure Kommentare  Ich hätte sie gerne beantwortet, hab aber noch nicht rausgefunden wie. Auch ein (Profil)Bild hochladen oder hier den Zeilenabstand ändern klappt noch nicht. Ich bin froh, überhaupt wieder auf meiner Seite zu sein. Das klappte heute morgen lange nicht und ich dachte schon, sie sei gelöscht.

Jetzt muss ich gleich zur Arbeit und schau heute abend wahrscheinlich noch mal rein.

Danke nochmal für euer Feedback, das hat mich echt gefreut! Ich muss später nochmal kucken wie das geht, dass ich darauf reagiere und anderes mehr... bis dahin

die Bleilibelle

7.7.09 11:46


dick, faul, verfressen

so Aussenwelt, hier bin ich wieder, ich war beim Arzt heute.

Ich soll mehr Obst und Gemüse essen, sagt er.

Ich soll mal die süssen Limos weglassen, sagt er.

Ich soll mindesten 1,5l Wasser täglich trinken, sagt er.

Dann wird das schon wieder sagt er.

Dumm nur, dass ich eh viel Obst und  Gemüse ess. Ein Glück aber auch, wer weiss wie fett ich sonst wäre!

Dumm nur, dass ich Cola, Fanta und sowas garnicht mag und deswegen eh nicht trink. Ein Glück aber auch, wer weiss wie fett ich sonst wäre!

Dumm nur, dass ich eh schon etwa 2,5 , 3l Wasser täglich trink. Ein Glück aber auch, wer weiss wie fett ich sonst wäre!

Früher bin ich gern schwimmen gegangen. Heute passt mir nichts mehr und so zieh ich mich sowieso niemals vor andern aus!

Ich würd gern meinen Blog hier schöner machen, muss mal kucken wie das geht.

Erdbeeren und Naturjoghurt essen wollt ich heut. Hab ich auch. Außerdem:

ein Nussplunder, 2 Butterbrötchen, ein Riesenteller Pasta mit Spinat, eine Portion Schokoeis, eine Handvoll Kekse, ne Menge Aprikosen und ein Stück Käse. Noch Fragen?

Du willst wissen, ob ich mich schäme? Ja, tu ich.

Weil ich keine Disziplin hab, mich verstecken will, zu träge bin und nix besonderes kann ausser essen.


6.7.09 16:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung