Startseite
    daily stuff
    yummies
  Über...
  Archiv
  cuties
  hurrays
  die lieben Mitmenschen
  law and order
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/dragonblei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hi Aussenwelt.

Ich bin die Dickgewordene, die Fette, die noch nie bloggte und sich erst zurechtfinden muss, mit dem Dicksein, dem Bloggen und überhaupt.

 Hier gehts um mein Befinden, meine Geschichte. Ich diskriminiere niemanden, will keiner sagen, was sie zu denken, zu tun, zu fühlen hat.

 Hier gehts um meinen derzeitigen Kampf mit meinem Gewicht. Wem dies nicht behagt, möge diese Seite verlassen und sich an Stellen begeben, die ihr besser gefallen.

 Ihr anderen seid herzlich willkommen

 Ich appelliere an niemanden, es mir gleichzutun, mir nachzueifern oder voran zu gehen.

 Es ist mein Pfad, den ich versuche zu finden, zu beschreiten, sicher entlang zu gehen. Es mag der richtige sein, es mag ein Umweg sein, es mag ein Irrweg sein, aber immer ist es der meine. Meine Richtung, mein Umweg, mein Irrweg.

 Ganz einfach.

 It is my way.

 Die Beilibelle

Alter: 31
 

Ich mag diese...
Musiker: Peter Fox
Maroon5
Lieder: querbeet und Klassik
Sendungen: Weeds
DH
CSI
Filme: Taschentuchfilme
Schauspieler: A. Houston
M. Streep
Bücher: Fantasy
Krimis
Historisches
Autoren: J.M.Riley
M.Z.Bradley
A. Schacht
Sportarten: schwimmen
Eislaufen
Sportler: Trine Hattestad
Hobbies: lesen
nähen
kochen (!)
Orte: London
Hamburg

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung