Startseite
    daily stuff
    yummies
  Über...
  Archiv
  cuties
  hurrays
  die lieben Mitmenschen
  law and order
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/dragonblei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dick, faul, verfressen

so Aussenwelt, hier bin ich wieder, ich war beim Arzt heute.

Ich soll mehr Obst und Gemüse essen, sagt er.

Ich soll mal die süssen Limos weglassen, sagt er.

Ich soll mindesten 1,5l Wasser täglich trinken, sagt er.

Dann wird das schon wieder sagt er.

Dumm nur, dass ich eh viel Obst und  Gemüse ess. Ein Glück aber auch, wer weiss wie fett ich sonst wäre!

Dumm nur, dass ich Cola, Fanta und sowas garnicht mag und deswegen eh nicht trink. Ein Glück aber auch, wer weiss wie fett ich sonst wäre!

Dumm nur, dass ich eh schon etwa 2,5 , 3l Wasser täglich trink. Ein Glück aber auch, wer weiss wie fett ich sonst wäre!

Früher bin ich gern schwimmen gegangen. Heute passt mir nichts mehr und so zieh ich mich sowieso niemals vor andern aus!

Ich würd gern meinen Blog hier schöner machen, muss mal kucken wie das geht.

Erdbeeren und Naturjoghurt essen wollt ich heut. Hab ich auch. Außerdem:

ein Nussplunder, 2 Butterbrötchen, ein Riesenteller Pasta mit Spinat, eine Portion Schokoeis, eine Handvoll Kekse, ne Menge Aprikosen und ein Stück Käse. Noch Fragen?

Du willst wissen, ob ich mich schäme? Ja, tu ich.

Weil ich keine Disziplin hab, mich verstecken will, zu träge bin und nix besonderes kann ausser essen.


6.7.09 16:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


toru / Website (6.7.09 17:24)
hey ho,

ich hat gestern schonmal deinen blog gelesen und find du hast ne echt witzige art zu schreiben und ich fühl irgendwie mit dir also ich hab aktuell auch erst angefangen was mir hilft ist sich nur einmal die woche wiegen dafür aber täglich aufzuschreiben was ich esse oder es zumindest zu versuchen und ja ich ess nur dreimal am tag, ich hatte davor auch so fünf malzeiten aber dreie gehen irgendwie besser...
aber naja disziplin fang klein an und mach dich nicht sofort runter

lg toru


Moop (6.7.09 19:03)
ach, du kannst bestimmt noch was anderes außer Essen.
Ich kenn dich zwar nicht, aber du solltest dein Glück nicht von deinem Gewicht abhängig machen.
Wenn du positiver denkst, denkst du auch seltener ans Essen (ich weiß das klingt voll Hippie).
Versuch doch mal eine Woche lang bewusster zu Essen und am Ende der Woche kaufst du dir dafür was Kleines.
Als Geschenk an dich selbst :D
Da mogelt man dann auch weniger weils quasi Selbstbetrug ist.


KayKay / Website (6.7.09 21:12)
hey hey,
danke für deinen Eintrag!
Naja gerade ist mein durchhaltevermögen ziemlich ausgelaugt, aber ich hoffe es wird wieder besser!
Ich habe gerade gelesen wie es dazu gekommen ist das du so zugenommen hast und ich finde es echt erschreckend das die Ärzte einem sowas geben!
Ich wünsch dir ganz viel Glück und wenns dir mal schlecht geht schreib mir! Ich antworte 100%ig
Ganz LG und StayStorng KayKay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung