Startseite
    daily stuff
    yummies
  Über...
  Archiv
  cuties
  hurrays
  die lieben Mitmenschen
  law and order
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/dragonblei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~~~~~~~~Überstunden~~~~~~~~~~

Hi, Hi
ich hab frei heut. Die Müllabfuhr hat mich geweckt, seitdem schlendere ich müde rum. Einschlafen konnt ich nicht mehr.
Weit bin ich mit meinen Abnehmplänen gekommen, haha. Alleine 2 Teller Spaghetti Bolognese gestern abend.

Ich hab mich mal ein wenig umgesehen hier. So viele sehr dünne Mädchen, die noch dünner werden wollen. Hm?! Eines schrieb über einen Apfel für 6 Mahlzeiten. Also einen Apfel so aufteilen, dass er als 6 Mahlzeiten herhält. Hallo? Abgesehen davon, dass ich das nicht als erstrebenswert ansehe, wie schafft ein Mensch das? Ich esse  6 Äpfel ZU einer Mahlzeit.
Ich bin wirklich nicht scharf auf eine gesalzene Essstörung.
Nur, so wie ich jetzt bin, fühl ich mich auch nicht wohl.
Leicht gesagt, konzentrier dich nicht so auf dein Gewicht.
Liebe Leute, als ich aus der Klinik kam hat mir nichts mehr gepasst. Kein Wunder bei mehr als 20kg mehr in den paar Wochen.

Alles musste ich mir neu besorgen. In keine Socke, keinen Schlüppi bin ich mehr reingekommen. Und da wundert sich wer, dass ich so nicht zufrieden bin?
Ich wohn im 5. Stock ohne Aufzug. Das war vorher überhaupt kein Problem. heute schnauf ich wie ne Lok eh ich oben bin. Kein Wunder. Häng sich mal einer 22kg Kartoffeln um und schlepp sie unters Dach!
Trotzdem hab ich heut morgen schon wieder ordentlich zugeschlagen. Natürlich WEISS ich ganz genau, dass die Pfunde so nicht verschwinden. Trotzdem kann ich die Finger nicht weglassen.
Mein einziger Erfolg bisher war, gestern abend beim lesen wenigstens keine Schoki zu naschen. Na klasse!
Gott bin ich müd. Ob ich mich was hinlege? Beim Schlafen ess ich wenigstens nicht...

Tut mir leid leute, ich weiss immer noch nicht , wie ich eure Einträge kommentieren kann.
Zum Abschluss des Vormittags noch mein Bauchticker von heut morgen.

 

8.7.09 10:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung