Startseite
    daily stuff
    yummies
  Über...
  Archiv
  cuties
  hurrays
  die lieben Mitmenschen
  law and order
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/dragonblei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~~~~~~autsch~~~~~~~~~~~~

Nee, also das nervt echt, das hier gern mal ein Beitrag verschwindet an dem man mühsam schon länger tippselt!!!

 
Also nochmal von vorn:
Ich bin schon wieder zuhaus, wie das kommt? Der Reihe nach:
Weils mir so kühl und ich so kaputt war gestern, hab ich geduscht , wollt mich in meine Lieblingsjammy schmeissen und auffem Sofa kuscheln.
Irgendwie hats mir wohl aber kurzfristig das Hirn eingefrostet. Als ich die Hose endlich rausgekramt hatte und anziehen wollte, hat mich die grausame Wahrheit dann aber wieder aufgetaut. Bis knapp übers Knie krieg ich sie noch.
Dabei hab ich sie damals nach dem Kauf extra umgearbeitet und ein Tunnelbündchen dran gemacht, weil sie mir dauernd rutschte.
Und nun der GAU.
Also war nix mit dem süßes Stück Flanell.
Und was macht die Bleilibelle? Gibt sich nen Ruck und geht zB sporteln? Nee, sie heult und stopft sich eine halbe Tüte Gummibärchen rein.
Logisch wa? Heulen weil zu fett und dann schnell ordentlich Zucker vertilgen.
Später dann dachte ich, ich könnt mir mal wieder die Fußnägel lackieren. Such also alles zusammen, kauer mich wie immer dazu aufs Sofa, schön ein Handtuch drunter, damits sauber bleibt und—nichts!
NICHTS! NICHTS! GARNICHTS!
Ging nicht!
Und warum?
WEIL MIR IN DIESER SEIT ZIG JAHREN EINGEÜBTEN STELLUNG MEIN BAUCH IM WEG WAR UND ICH NICHT AN DIE NÄGEL KAM!!!!
ERNSTHAFT!!!!
Gibt’s das? Kann eine so fett sein?
Schluss aus, das wars!
Ich mein wie dick soll meine Wampe noch werden? Bis ich die Füße beim Duschen nicht mehr seh?
Kotz ey!
Sehr sehr schlecht gelaunt hab ich die Pediküre aufgesteckt, ein bisschen Gymnastik gemacht, mir ein klares Hühersüppchen gekocht, gegessen, gespült, Bett frisch bezogen und ab in die Heia.
Keine schoki, keine Chips, jein Eis mehr gestern. Danke auch! Mir reicht das jetzt. Zu fett zum Nägellackieren, pfui Teufel!
 
Heut morgen bei der Arbeit bin ich dann ausgerutscht, ein Kollege hat mich zum Arzt gefahren. Der war in Urlaub , also Vertretung.
Die kuckt sich die Hand kurz an,  sagt, ich hätte wohl gerne ein verlängertes WE , aber ich soll das mal schön kühlen, dann ging das morgen wieder.
Ich hab mich geschämt weil ich mich so anstelle. Eben hab ich mir in der Apo Schmerztabletten geholt und schon 3 genommen. Voll peinlich, wie verpienst ich bin.
Jetzt schreib ich hier langsam mit einer Hand, die andere hab ich in ein nasses Handtuch gewickelt, ich find nämlich schon, das die dick ist, aber naja. Dick bin ich nun mal eben.
Fette schwere Bleilibelle, rabaäh!
 
 @ toru Hi
nein, ich meinte, direkt hier bei den Kommis was drunter schreiben. Andere kriegen das doch auch hin.
Gestern hab ich dabei versehentlich sogar einen Gasteintrag gelöscht. Also wer immer das geschrieben hatte und das hier nun liest, tut mir leid, das wollte ich nicht. Das war keine Absicht, ich übe noch.
Dir einen schönen Tag. Ich werds hoffentlich noch lernen hier aber für heute ist erstmal Sense. Mir ist nach noch ner Tablette und hinlegen…
9.7.09 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung