Startseite
    daily stuff
    yummies
  Über...
  Archiv
  cuties
  hurrays
  die lieben Mitmenschen
  law and order
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/dragonblei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~~doppelautsch~~~~~~~

schaff nicht viel mehr als hier bisschen schreiben.
DANKE NOCHMAL AN DIE ÄRZTIN, DIE VORGESTERN SAGTE, SIE WÜRD SICH SCHÄMEN SO ZU JAMMERN WEGEN NEM GEPRELLTEN HANDGELENK !!! ICH HAB MICH WIRKLICH GESCHÄMT PLUS 24STD MEHR ALS NÖTIG SCHMERZEN GEHABT


Gestern stellt sich raus: DIE HAND IST GEBROCHEN DU BLÖDE KUH!
EIN EXTRA DICKES DANKE FÜR DIE KOMPLIAKTIONEN DIE ENTSTANDEN SIND, WEIL DER BRUCH NICHT RECHTZEITIG RICHTIG BEHANDELT WURDE!!!


 Euch anderen ein schönes Wochenende
die Bleilibelle


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

11.7.09 12:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tati / Website (11.7.09 14:06)
Hi, danke. Ich find das Gedicht wunderbar und passend für meine Situation.
Wie läufts bei dir so mit dem abnehmen?
Lg Tati


toru / Website (12.7.09 22:42)
hey bleilibelle,

danke für die wochenendgrüße <3
wochende war recht fein bei mir, hoffe bei dir auch oder zumindest besser als die woche bei dir davoor...
ärzte sind manchmal schon doof >_> lass mal ich kann ein liedchen von singen

ach wegen den kommentaren direkt im blog, du musst nur in deinen eigenen blog gehen und unter deinen namen(wie du das halt bei mir machst) einen kommentar drunter schreiben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung