Startseite
    daily stuff
    yummies
  Über...
  Archiv
  cuties
  hurrays
  die lieben Mitmenschen
  law and order
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/dragonblei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


toru
( / Website )
26.7.09 21:48
<3<3<3 süsses neues layout was du da hast...
freut mich das du dich so langsam hier einlebst *lach* und tinkerbell ist niedlich



Ruuki
( / Website )
24.7.09 18:46
du warst im krankenhaus
Ö 0 Ö;
was hattest du denn?
Gehts dir besser?

und naja, meine Ellis sind im Urlaub
herrlich <3 <3
nur meine kleine sis und ich XD damit kann ich leben

lg und gute besserung (?)
Ruuki <3



kleene-pummelfee
( / Website )
18.7.09 17:08
Dankeschön
ich werds versuchen, wir können ja in Kontakt bleiben



Lila Lilly
( / Website )
18.7.09 12:00
Hey, danke für deinen Eintrag. Echt nett von Dir. Also das mit den Kapseln ist eine Sache die eigentlich keine Nebenwirkung hat. Wirklich nicht. Über 2 Millionen Menschen benutzen diese Kapseln und ich kenne viele die diese Kapseln benutzen, doch vieleicht ist deine Freundin oder Bekannte dagegen erlergisch, weil diese Kapseln rein aus der Natur entstehen die von Meereslebewesen erhalten sind und auch aus vielen Vitaminen. Vielleicht verträgt ihr Körper das nicht und diese Kapseln sorgen einfach nur dafür, das dass Fett angezogen wird, bevor es sich im Körper verteilt. Aber jeder ist anders.

Trotzdem vielen Dank für deinen Eintrag, sehr nett. Nein ich hab nicht viel abgenommen ich finde in 10 tagen kann man mehr abnehmen als nur 2 Kilo, aber momentan läuft es nicht so gut mit dem abnehmen und ich bin am planen was ich machen soll.

Liebe Grüße
Lila Lilly



Ruuki
( / Website )
12.7.09 11:40
hey
danke für dein Entry <3
hab mich gefreut.
ZWar hab ich recht viel abgenommen >_< aber ich seh nicht gut aus oder so =_=
15-20 kg und dann kann ich endlich das handtuch werfen







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung